Promiflash Logo
Heimliche Geburt: BTN-Star Anne Wünsche zum 2. Mal Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heimliche Geburt: BTN-Star Anne Wünsche zum 2. Mal Mama!

13. Nov. 2015, 17:13 - Promiflash Redaktion

Schöne Nachrichten um Anne Wünsche (24): Promiflash erfuhr exklusiv: Anne hat ganz klammheimlich ihr zweites Baby auf die Welt gebracht!

Darauf hatte der Berlin - Tag & Nacht-Star sich schon so gefreut.
Der BTN-Star selbst hat die tollen News zwar noch nicht verkündet. Promiflash weiß aber: Das Baby ist schon da. Und es ist wie erwartet ein Mädchen.

Die Schwangerschaft wurde für die Schauspielerin zum Ende hin immer anstrengender und hat der werdenden Mutter fast die letzten Kräfte geraubt. Um so erfreulicher jetzt die Nachricht über die problemlose Geburt ihrer zweiten Tochter. Ihr Verlobter, mit dem sie schon 2013 eine gemeinsame Tochter bekommen hat, spielte auch schon bei "Berlin - Tag & Nacht" mit. Dort hat Anne ebenfalls eine Serientochter, die aber nicht ihre eigene ist.

Wann die junge Schauspielerin zurück ans BTN-Set kommt, ist bisher noch nicht klar. Jetzt zählt für die zweifache Mama aber erst einmal nur die Familie. Mehr zum "Baby des Tages" und die schönsten Bilder der Schwangerschaft seht ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de