Es war ein Crossover der Superlative, denn Selena Gomez (23) trat bei der Victoria's Secret Show auf. In der Performance verbanden sich die atemberaubende Stimme der Sängerin mit den verführerischen Körpern der Models. Die Songauswahl war mehr als passend, denn die Künstlerin interpretierte "Me & My Girls".

Selena Gomez auf der "Vctoria's Secret"-Aftershowparty
C.Smith/ WENN.com
Selena Gomez auf der "Vctoria's Secret"-Aftershowparty

"Ich hab meine hübschen Mädels an meiner Seite", lautet eine der Textzeile einer Single von Selena Gomez. Doch nicht nur die Lyrics erwiesen sich als geeignet für eine Modenschau, auch der Beat des Hits war ein Glücksgriff für die Präsentation von außergewöhnlicher Lingerie des Labels Victoria's Secret. Leicht bekleidete Models schritten über die Bühne, die sich im Wechsel mit der 23-Jährigen die Aufmerksamkeit des begeisterten Publikums teilen mussten. Unterstützt wurde die Amerikanerin von einer Schar nicht weniger beeindruckender Tänzerinnen.

Selena Gomez
Ivan Nikolov/WENN.com
Selena Gomez

Doch nicht nur die Darbietung, sondern auch das Outfit der Brünetten konnten sich sehen lassen, denn sie trug ein tailliertes Kleid, das durch einen tiefen Ausschnitt das Dekolleté der Musikerin betonte. Dem Anlass entsprechend legt sich Selena auch mit Diamanten besetztes Collier um den Hals. Will da etwa jemand den VS-Engeln Konkurrenz machen?

Selena Gomez
YouTube/ Beats by Dre
Selena Gomez

Das Highlight der Show könnt ihr euch hier ansehen.