Promiflash Logo
So glücklich: Liebeshöhle für Cora Schumacher & ihren Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

So glücklich: Liebeshöhle für Cora Schumacher & ihren Neuen?

10. Dez. 2015, 16:44 - Promiflash Redaktion

Beim Mon Chéri Barbaratag in München zeigte sich Cora Schumacher (38) zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Thomas auf dem Roten Teppich. Das verliebte Paar posierte zusammen für die Fotografen und machte mehr als deutlich, wie glücklich es miteinander ist. Wie sich nun herausstellt, wird sogar schon der nächste Schritt der gemeinsamen Zukunft geplant.

Im Interview mit Bunte schwärmte Cora in hohen Tönen von ihrem Liebsten: "Thomas gibt mir all das, was ich mir mein Leben lang an der Seite eines Mannes gewünscht habe." Und auch der Polizist schwebt auf Wolke sieben, wie er gegenüber dem Medium offenbarte: "Ich bin auch verliebt. Mir gefällt an Cora das Gesamtpaket. Ihr Humor, ihre Lockerheit. Sie sieht gut aus und scheut sich nicht, mitanzupacken. Auch mein Freundeskreis ist begeistert von Cora. Wir überlegen, ob wir zusammenziehen. Mein Haus ist groß genug für uns alle."

Coras 13-jähriger Sohn David könnte mit den diesen Plänen einverstanden sein, denn wie die Exfrau von Ralf Schumacher (40) erklärte, sei er "sehr einverstanden" mit dem neuen Mann an ihrer Seite.

Ralf und Cora Schumacher 2001
Getty Images
Ralf und Cora Schumacher 2001
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Getty Images
Ralf und Cora Schumacher bei der Berlin Fashion Week 2009
Cora Schumacher 2015 in Köln
Getty Images
Cora Schumacher 2015 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de