Anzeige
Promiflash Logo
Überglücklich: Cora Schumacher zeigt endlich ihren FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Überglücklich: Cora Schumacher zeigt endlich ihren Freund

7. Dez. 2015, 15:31 - Promiflash Redaktion

Schon seit Ende September ist Cora Schumacher (38) endlich wieder glücklich vergeben. Auf einen öffentlichen Auftritt von Cora und ihrem Thomas wartete man seitdem aber vergeblich, doch nun brachte die Exfrau von Rennfahrer Ralf Schumacher (40) ihren Liebsten endlich mit zu einem Red-Carpet-Event. Beim Mon Chéri Barbaratag in München posierten die beiden gemeinsam auf dem roten Teppich und zeigten den anwesenden Fotografen, wie glücklich sie miteinander sind.

Im Gespräch mit Promiflash klärte die Blondine über ihre aktuelle Gefühlslage auf: "Man sollte an jedem Tag, ist er noch so beschissen, irgendwas Glückliches finden oder sich auch einfach mal an einem kleinen Lächeln freuen. Im Moment habe ich ja ein großes Lächeln. Wie verliebt sind wir? Sehr!" Thomas kann das auch nur bejahen. Na, das hört sich doch wirklich super an...

Was die beiden Turteltäubchen Thomas und Cora zu ihrer Kennenlerngeschichte zu erzählen haben, könnt ihr in unserem Clip am Ende des Artikels erfahren.

Ralf und Cora Schumacher 2001Getty Images
Ralf und Cora Schumacher 2001
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007Getty Images
Cora und Ralf Schumacher bei einem Event in Berlin, Dezember 2007
Cora Schumacher 2015 in KölnGetty Images
Cora Schumacher 2015 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de