Die Gerüchte um Kourtney Kardashians (36) und Justin Biebers (21) heiße Date-Nacht sorgten weltweit für Furore. Auch der Sänger heizte die Spekulationen mit einem verdächtigen Instagram-Post noch zusätzlich an. Nicht nur die Fans des Megastars zeigen sich von der Nachricht schockiert, auch Kourtneys Halbschwester Kendall verlor völlig die Fassung.

Justin Bieber und Kendall Jenner
SIPA/WENN.com
Justin Bieber und Kendall Jenner

Justin scheint eine Schwäche für die temperamentvollen Frauen des Kardashian/Jenner-Clans zu haben, denn aktuell datet der Megastar die 36-jährige Kourtney. Noch vor wenigen Monaten zeigte der Biebs hingegen großes Interesse an Schwester Kendall. Daher ist die 20-Jährige auch nicht sonderlich begeistert von den heißen Gerüchten: "Kendall findet die Sache zwischen Kourtney und Justin wirklich seltsam. Es ist einfach schräg, denn Kendall ist eine enge Freundin von Justin", plaudert ein Insider bei Hollywood Life aus. "Kendall versteht auch nicht, was Kourtney und Justin gemeinsam haben", berichtet der Informant.

Kourtney Kardashian
FayesVision/WENN.com
Kourtney Kardashian

Es ist jedoch nicht das erste Mal, dass Justin eine langjährige Vertraute von Kendall bezirzt. "Er hat auch schon ihre beste Freundin Hailey Baldwin (19) gedatet", gibt der Insider weitere Informationen preis. Scheint, als würde die Freundschaft zwischen Kendall und Justin derzeit auf eine harte Probe gestellt.

Justin Bieber und Hailey Baldwin
Instagram / Justin Bieber
Justin Bieber und Hailey Baldwin