Anzeige
Promiflash Logo
Krasses Gerücht: Datet Justin Bieber Kourtney Kardashian?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Gerücht: Datet Justin Bieber Kourtney Kardashian?

14. Dez. 2015, 7:02 - Promiflash Redaktion

Bereits vor zwei Monaten wunderten sich viele Fans von Justin Bieber (21), warum der junge Frauenschwarm mit der 15 Jahre älteren Kourtney Kardashian (36) ausging! Jetzt verdichten sich die Gerüchte, dass bei dem ungleichen Paar doch tatsächlich mehr sei als Freundschaft. Im Internet verwirrt er seine Anhänger mit einem verdächtigen Foto - man munkelt, die Frau darauf sei der Reality-Star!

Eigentlich gehen zurzeit alle davon aus, dass der Kanadier aktuell seiner Jugendliebe Selena Gomez (23) mit niedlichen Throwback-Fotos bei Instagram schmeicheln und sie zurück gewinnen will. Doch auf dem neusten Bild mit einer sich versteckenden Frau soll nicht die "Come & Get It"-Sängerin zu sehen sein. Es soll die dreifache Mutter und Ex-Freundin von Scott Disick (32) sein. "Gott weiß es", schrieb er total mysteriös zu dem Schnappschuss.

Ein Insider verriet sogar gegenüber US weekly, dass da ordentlich etwas geht. "Er prahlte vor Kurzem bei Freunden, dass er mit Kourtney Kardashian anbandelt", erklärte die Quelle. Außerdem wurde die Schwester von Kim Kardashian (35) erst am Samstag dabei beobachtet, wie sie das Hotel von Justin in Los Angeles am frühen Morgen verließ.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de