Was genau läuft zwischen Justin Bieber (21) und Kourtney Kardashian (36)? Nachdem Justin mit einem mysteriösen Foto selbst die Gerüchteküche anfachte, verrät nun ein Augenzeuge neue, sehr verdächtige Details!

Justin Bieber
Instagram/ Justin Bieber
Justin Bieber

Dieser will Justin und Kourtney am Wochenende in einem Restaurant in Hollywood beobachtet haben, in dem Biebs ein Konzert gegeben hat. "Er und Kourtney waren nahezu unzertrennlich: Sie haben gemeinsam auf der Terrasse geraucht und waren extrem körperbetont", berichtet der Insider gegenüber dem People Magazine. Wie das konkret ausgesehen hat, verriet der Augenzeuge allerdings nicht. Danach ging es für beide in der Bar "Blind Dragon" weiter, die Justin und Kourtney allerdings getrennt voneinander verlassen haben sollen.

Justin Bieber und Kourtney Kardashian
Holly Heads LLC / Splash News
Justin Bieber und Kourtney Kardashian

Ist das ungleiche Paar also nur befreundet oder geht zwischen beiden noch mehr? Die Gerüchteküche brodelt seit den letzten Tagen zumindest wieder sehr! Gegenüber TMZ hat ein Insider weitere Details über das gemeinsame Wochenende der beiden verraten: Angeblich soll Kourtney sogar eine Nacht mit Justin im Hotel verbracht haben. Eine weitere Quelle fügte hinzu: "Er ist Single, sie ist Single und sie haben einfach eine gute Zeit miteinander. Nichts ernstes."

Justin Bieber und Kourtney Kardashian
Instagram / justinbieber
Justin Bieber und Kourtney Kardashian