Promiflash Logo
"House of Cards"-Teaser: Kevin Spacey stiehlt Trump die ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

"House of Cards"-Teaser: Kevin Spacey stiehlt Trump die Show

16. Dez. 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Dass Donald Trump (69) in diesen Wochen einmal die Show gestohlen wird, kommt selten vor. Der mögliche republikanische US-Präsidentschaftskandidat poltert sich derzeit mit seinen Aussagen durch die Medienwelt. Ausgerechnet eine Debatte mit Trump nutzte die Polit-Serie "House of Cards" nun, um den kommenden Ausstrahlungstermin der vierten Staffel im kommenden Jahr zu verkünden.

Am 4. März 2016 kehrt Hollywood-Star Kevin Spacey (56) in seiner Rolle als Präsident Frank Underwood zurück auf die TV-Bildschirme. Dies wurde in einem gestellten Wahlwerbespot während der Debatte bekanntgegeben. In diesem kurzen Teaser werden zunächst die Errungenschaften gezeigt, die Spacey als Präsident in der Serie bereits errungen hat, ehe die Kamera auf ihn am Schreibtisch fokussiert: "Amerika, ich habe gerade erst angefangen!", sagt Spacey forsch und energisch. Eine zweideutige Botschaft: Denn auf der einen Seite kandidiert Underwood erneut um das Amt des Präsidenten, auf der anderen Seite lässt dies aber auch darauf schließen, dass der skrupellose Politiker weiterhin vor nichts zurückschrecken wird, um seine Macht zu erhalten. Ob "House of Cards" dabei von der Realität eingeholt wird, werden die kommenden Monate - und vor allem Trump - zeigen.

Kevin Spacey im Januar 2019
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2019
Kevin Spacey im Januar 2016
Getty Images
Kevin Spacey im Januar 2016
Kevin Spacey im Mai 2007
Getty Images
Kevin Spacey im Mai 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de