Die Acts für die Brit Awards in der Londoner O2-Arena stehen endlich fest. Neben Sängerin Adele Adkins (27) treten auch Coldplay und niemand anderes als Justin Bieber (21) auf. Die Veranstaltung findet am 24. Februar statt - und schon jetzt können sich die Fans auf ihre Stars freuen.

Adele Adkins, Sängerin
Daniel Deme/WENN.com
Adele Adkins, Sängerin

Als erster Act wurde Adele bekannt gegeben. Daher wurden nun die anderen beiden Highlights der Preisverleihung verkündet, wie der Hollywood Reporter berichtet: "Wir sind überaus begeistert, bekannt zu geben, dass die britischen Superstars Coldplay und das weltweite Phänomen Justin Bieber Adele bei der größten Nacht der Musik des Vereinigten Königreichs im Februar unterstützen werden", so die Organisatoren. Sie sind sich außerdem sicher: "Die nächsten Awards werden eine fantastische Nacht für britische und internationale Musik."

Coldplay
Christopher Polk/ Getty Images
Coldplay

Für Justin wird der Auftritt eine Premiere: Denn es wird seine erste Performance bei den Brit Awards. 2011 gewann der kanadische Sänger den Brit Award als internationale Aufsteiger.

Justin Bieber
WENN
Justin Bieber