Ann-Kathrin Brömmel (26) macht in letzter Zeit vor allem mit ihrem makellosen Aussehen von sich reden: So gibt sie ihren Fans Einblicke in ihre Beauty-Routine oder freut sich gemeinsam mit ihren Followern über ihre Shopping-Ausbeute. Doch eigentlich hat das Model eine ganz andere Leidenschaft: Denn Ann-Kathrin liebt das Singen.

Ann-Kathrin Brömmel
YouTube / Annkathrin Vida
Ann-Kathrin Brömmel

Immer wieder begeistert Ann-Kathrin ihre Fangemeinde mit persönlichen Interpretationen ihrer Lieblings-Hits. Auf ihrem YouTube-Kanal hat sie nun den Song "The Heart wants what it wants" von Selena Gomez (23) gecovert. Durch das Musikvideo bekommen die Internet-User exklusive Einblicke in die Tonstudio-Arbeit der 26-Jährigen. Ganz natürlich zeigt sich die Nachwuchs-Sängerin in Jeans und T-Shirt am Mikrofon und performt den Herzschmerz-Song mit einer großen Portion Gefühl.

Ann-Kathrin Brömmel
Facebook / Broemmel Annkathrin
Ann-Kathrin Brömmel

Bei Ann-Kathrins Fans kommt ihre Version jedenfalls mega gut an. Kommentare wie "Richtig tolles Video, genau wie deine Stimme" oder "Total schön! Ich würde so gerne einmal mit dir singen" bestärken die Freundin von Fußballstar Mario Götze (23) darin, ihre Leidenschaft weiter zu verfolgen. Macht auch ihr euch im angefügten Clip ein Bild von Ann-Kathrins Gesangskünste.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
ActionPress/Magics
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel