Promiflash Logo
Caitlyn Jenner: Familien-Foto mit Ex-Frau Linda & SöhnenKevin Winter/Getty Images EntertainmentZur Bildergalerie

Caitlyn Jenner: Familien-Foto mit Ex-Frau Linda & Söhnen

22. Dez. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Bevor Bruce Jenner zu Caitlyn Jenner (66) wurde, hatte er drei Ehen, aus der jeweils zwei Kinder hervorgegangen sind. In den Medien sieht man den Reality-Star aber überwiegend mit seiner letzten Ex-Frau Kris Jenner (60) und den gemeinsamen Töchtern Kylie (18) und Kendall (20). Nun tauchte aber ein süßer Schnappschuss auf, der ihn zusammen mit seiner zweiten Ehefrau und den zwei gemeinsamen Söhnen zeigt.

Die Ehe mit der Schauspielerin Linda Thompson (65) dauerte von Januar 1981 bis Februar 1986. In dieser Zeit kamen die beiden Söhne, Brandon (34) und Brody Jenner (32), zur Welt. Auf Instagram teilte Linda nun ein Foto von einer seltenen Familienzusammenkunft. Dazu schrieb die Blondine: "Weihnachten ist ein schöner Anlass, seine Familie zu feiern. Wir sind alle einzigartige Lebewesen, die es verdient haben akzeptiert und geliebt zu werden." Sie ist stolz auf ihre zwei Söhne und freut sich sehr, dass auch ihr Ex-Mann an diesem Abend mit dabei sein kann: "Caitlyn, ich bin so froh darüber, dass du zur Weihnachtsparty gekommen bist", schrieb die 65-Jährige weiter.

Die Frauwerdung ihres Vaters war sicher nicht ganz leicht für die zwei Jungs. Kürzlich verriet Brody in einem Interview mit der Bild aber, wie stolz er auf Caitlyn sei, da sie endlich zu sich selbst gefunden hat.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de