Bella Thorne (18) zeigt gerne und oft, was sie hat! Im heißen Kleid, in Hot Pants oder im Bikini: Die junge Schauspielerin postet im sozialen Netzwerk, was das Zeug hält. Die neuesten Bilder haben aber nun die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht: Ihre Brüste sind plötzlich so groß!

Auf einem Instagram-Foto, das sie mit ihrem Freund Gregg Sulkin und Patrick Schwarzenegger (22) zeigt, sieht der Vorbau der jungen Amerikanerin wirklich auffällig groß aus. Eigentlich ist Bella super schlank gebaut und kaum ein Gramm Fett an ihrem Körper; auch ihre Brüste waren sonst eher etwas kleiner. Ganz plötzlich stehen die aber wie eine Eins und scheinen einige Körbchengrößen größer.

War da nur ein richtig guter Push-Up im Spiel oder hat sich das junge Mädchen tatsächlich schon mit ihren 18 Jahren die Brüste vergrößern lassen? Das weiß wohl nur Bella selbst.

Patrick Schwarzenegger und Bella ThorneFrazer Harrison / Getty Images
Patrick Schwarzenegger und Bella Thorne
Bella ThornePichichi / Splash News
Bella Thorne
Bella Thorne bei einer Party in Los AngelesMatt Winkelmeyer/Getty Images for Babes For Boobs
Bella Thorne bei einer Party in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de