Promiflash Logo
Brust-OP mit 18? Gerüchte um Bella Thorne nach Busen-FotosGetty ImagesZur Bildergalerie

Brust-OP mit 18? Gerüchte um Bella Thorne nach Busen-Fotos

23. Dez. 2015, 12:28 - Promiflash Redaktion

Bella Thorne (18) zeigt gerne und oft, was sie hat! Im heißen Kleid, in Hot Pants oder im Bikini: Die junge Schauspielerin postet im sozialen Netzwerk, was das Zeug hält. Die neuesten Bilder haben aber nun die Gerüchteküche zum Brodeln gebracht: Ihre Brüste sind plötzlich so groß!

Auf einem Instagram-Foto, das sie mit ihrem Freund Gregg Sulkin und Patrick Schwarzenegger (22) zeigt, sieht der Vorbau der jungen Amerikanerin wirklich auffällig groß aus. Eigentlich ist Bella super schlank gebaut und kaum ein Gramm Fett an ihrem Körper; auch ihre Brüste waren sonst eher etwas kleiner. Ganz plötzlich stehen die aber wie eine Eins und scheinen einige Körbchengrößen größer.

War da nur ein richtig guter Push-Up im Spiel oder hat sich das junge Mädchen tatsächlich schon mit ihren 18 Jahren die Brüste vergrößern lassen? Das weiß wohl nur Bella selbst.

Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de