Anzeige
Promiflash Logo
Blanke Backen! Wer zeigt hier den neusten Hosentrend?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blanke Backen! Wer zeigt hier den neusten Hosentrend?

5. Jan. 2016, 22:18 - Promiflash Redaktion

Ein nackter Po als Modetrend für das Jahr 2016? Dieser Tipp kann nur von Schauspielerin Phoebe Price (43) stammen. Mit ihren Outfit-Malheures fiel sie schon in den letzten Jahren immer wieder auf. Daher wundert es auch keinen, dass sie für ihre Fahrt zur Tankstelle einfach einmal auf die Bedeckung ihres Hinterteils verzichtet.

In unnatürlichen Posen setzt der Rotschopf den Po in Szene, während ihr Fahrzeug eine neue Tankfüllung bekommt. Wegschauen ist in diesem Moment sowieso unmöglich, denn die blanken Backen fesseln die Blicke auf sich. Allerdings muss man ihr eins lassen: So sexy und lasziv hat bestimmt noch niemand sein Auto getankt.

Ob man das Hosenmodell mit der fehlenden Hinterseite nun öfters zu Gesicht bekommen wird, bleibt fraglich. Jedenfalls sind solche skurrilen Auftritte bei Phoebe keine Seltenheit. Denn immer wieder bringt sie sich durch ihren freizügigen Look ins Gespräch. Wie ansprechend man diesen findet, ist jedem selbst überlassen. Phoebe jedenfalls hat an ihren Outfits nichts auszusetzen.

Phoebe Price 2018Getty Images
Phoebe Price 2018
Phoebe Price bei den AMAs 2013Getty Images
Phoebe Price bei den AMAs 2013
Phoebe Price 2017Getty Images
Phoebe Price 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de