Die Skandal-Nudel Phoebe Price (42) ist für ihre schrillen und peinlichen Auftritte schon lange bekannt. Die selbsternannte Hutdesignerin sorgte zuletzt auf dem roten Teppich mit ihrem skurrilen Outfit für viel Furore und sogar auf dem Jahrmarkt schaffte sie wieder einmal alle Blicke auf sich zu ziehen.

Phoebe Price
WENN.com
Phoebe Price

Dass die Schauspielerin Phoebe Price gewissermaßen narzisstisch veranlagt ist, ist wohl jedem bekannt. Um ihre provokative und verrückte Ader auszuleben, steckte sie diesmal ihren Kopf nicht in eine Krokodil-Maske, sondern präsentierte sich lieber als sexy Lolita. Auf dem Jahrmarkt von Orange County konnte sie ihre kindliche Seite nochmal so richtig ausleben - ob Zuckerwatte oder Karussell, nichts war vor ihr sicher! Mit Maskottchen und einem pinken Sonnenschirm inszenierte sie sich in gewohnt heißen Posen für die Paparazzi. Aber Phoebe Price wäre nicht Phoebe Price, wenn sie diesen Auftritt auch mal skandalfrei hinter sich bringen würde: Als ob der Lolita-Look mit ihren 42 Jahren nicht schon genug wäre, rundete sie den Auftritt mit einem gewollten Höschen-Blitzer ab! Es ist zwar peinlich, aber überraschen wird es wohl doch keinen!

WENN.com

In diesem Clip könnt ihr euch den Lolita-Look von Phoebe Price nochmal selbst anschauen:

Phoebe Price
WENN
Phoebe Price