Weniger ist mehr - So lautet wohl das Lebensmotto von Phoebe Price (43), vor allem in Dingen Mode und Kleidung. Halb nackte Auftritte gehören für die 43-Jährige zum Tagesgeschäft, wie sie mit etlichen öffentlichen Auftritten in kuriosen Outfits und mit viel nackter Haut stets beweist. Mit ihrem außergewöhnlichen Geschmack und Kleidungsstil ist Phoebe deswegen die ungeschlagene Outfit-Malheur-Queen 2015.

Phoebe Price
Splash News
Phoebe Price

Diesen Titel hat sich die selbst ernannte Hutdesignerin wahrlich verdient, denn kaum eine Promidame hat in diesem Jahr solch zahlreiche skurrile Auftritte an den Tag gelegt, wie die Rothaarige. Eines scheint dem It-Girl bei jedem Einzelnen sehr wichtig zu sein: ein extravaganter Stil und nackte Haut. So probierte sie sich bereits in einem Dress, das seine Inspiration in dem Kultfilm "Das fünfte Element" fand, das nur spärlich ihren Intimbereich bedeckte, den sie ansonsten aber auch gern bewusst durchblitzen lässt.

Phoebe Price
WENN
Phoebe Price

Tatsächlich inszenierte Phoebe einmal absichtlich einen Slip-Blitzer, bei dem allerdings auch die Schnur ihres Tampons zu sehen war. Von Scham dabei allerdings keine Spur, denn die Frau mit dem eigenwilligen Stil genießt die Aufmerksamkeit, die ihr dank ihrer Freizügigkeit zuteilwird.

Phoebe Price
WENN
Phoebe Price