Willi Herren: Lautstarker Dschungel-Support für Menderes

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019Getty Images
18. Jan. 2016 -
Promiflash Redaktion

Er ist der heimliche Star des diesjährigen Dschungelcamps: Menderes Bagci (31). Der Dauer-DSDS-Kandidat hat die Zuschauer und auch seine Mitcamper seit seinem Einzug positiv überrascht. Mit seiner sentimentalen und offenen Art hat er nun auch einen anderen ehemaligen Dschungelcamp-Kandidaten auf seine Seite gezogen.

Anzeige
Willi Herren und Evelyn BurdeckiGetty Images

Willi Herren (40) setzt sich bei einem Auftritt in Neustadt lautstark für den sympathischen Sänger ein. "So, lieber Menderes, hier ist Neustadt. Und du bist unser Dschungelkönig", ruft er in einem Video, das Menderes auf seiner Facebook-Seite teilt. Die Fans des Schlagersängers stimmen in einen regelrechten Menderes-Schlachtgesang ein.

Anzeige
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images

"Menderes, nur für dich, wir halten dir alle die Daumen. Du bist ehrlich, du bist loyal und du hast das Herz am rechten Fleck. Das ist nur für dich", drückt Willi seinen Support für den heimlichen Dschungel-Helden aus. Und auch wenn Menderes sich momentan im australischen Dschungel mit allerlei Krabbeltieren und viel Grün herumschlagen muss, geht ein solcher Support nicht spurlos an ihm vorbei.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil