In den 90er Jahren war er ein Teenie-Star: Er war Sänger und spielte vier Jahre lang bei Verbotene Liebe mit. Jetzt ist Christian Wunderlich (36) erwachsen geworden und feierte sein großes TV-Comeback im ZDF!

Christian Wunderlich
Splash News
Christian Wunderlich

Mit dem romantischen Drama "Rosamunde Pilcher - Lizenz zum Seitensprung" kehrte Christian am Sonntagabend auf die Bildschirme zurück. Nach seiner Karriere in den 90ern war es ruhig um den jungen Star geworden. Er studierte sogar Medizin - doch es war nicht das, was er wirklich wollte. "Nach zwei Semestern merkte ich jedoch, dass Medizin nicht meine Berufung ist", verriet er gegenüber Bild. Er schmiss er das Studium, um zu seiner wahren Bestimmung zurückzukehren. "Als dann das Angebot von Pilcher kam, habe ich sofort zugesagt. Es war Fügung!"

Christian Wunderlich
ActionPress
Christian Wunderlich

Und für ihn war es gleich so, als habe er dem TV-Business nie den Rücken gekehrt. "Es war, wie nach Hause kommen. Ab dem ersten Drehtag wusste ich, dass das mein Leben ist. Das möchte ich machen", erzählte er weiter.

Christian Wunderlich
ADOLPH,CHRISTOPHER/ ActionPress
Christian Wunderlich