Als hübsche Blondine trat Fabienne Rothe (20) im Jahr 2012 vor die Jury des Formates Deutschland sucht den Superstar, rockte die Castings und schaffte es bis auf die große Bühne! Auch nach ihrem Show-Aus wurde ihre helle Mähne zu ihrem Markenzeichen. Doch jetzt hat sich die Viertplatzierte einer krassen Wandlung unterzogen. Ende Januar zeigte sie sich plötzlich als Brünette. Welcher Look gefällt euch besser? Ihr habt die Chance abzustimmen.

Fabienne Rothe
WENN
Fabienne Rothe

Die blonde Mähne gehört vorerst der Vergangenheit an, im Apollo Varieté Theater in Düsseldorf zeigt sich die 20-Jährige völlig verändert. Fabienne Rothe setzt neuerdings auf eine dunkle Frisur, wirkt damit plötzlich ganz erwachsen. Das finden auch einige ihrer Follower: "Macht die älter, die Haarfarbe", schreibt eine begeisterte Schreiberin, eine andere ergänzt "Du gefällst mir sogar mit dunklem Haar." Doch der neue Look bringt - wie so oft -auch Kritiker hervor. So lässt ein männlicher Fan anmerken: "Also, blond gefällst du mir besser" und ein weiterer weiß "Haarfarbe ist grauenhaft." Ob Blond oder Braun - scheint wohl Geschmackssache zu sein!

Fabienne Rothe
Thomas Faehnrich/WENN.com
Fabienne Rothe

Gefällt euch Ex-DSDS-Sternchen Fabienne Rothe eher mit dunklen Haaren oder brachte die blonde Mähne ihr hübsches Gesicht mehr zur Geltung? Bringt euch jetzt im Voting ein.

Fabienne Rothe
Facebook / Fabienne Rothe
Fabienne Rothe

Blond vs. Brünett: Welcher Look steht Fabienne Rothe besser?

  • Eindeutig ihre Naturhaarfarbe Blond!
  • Wow, Brünett wirkt Fabienne gleich viel erwachsener. Toll!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.244 Eindeutig ihre Naturhaarfarbe Blond!

  • 1.863 Wow, Brünett wirkt Fabienne gleich viel erwachsener. Toll!