Von Angelina & Amelia: Prinzessinnen-Küsse für Rocco Stark

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
22. Feb. 2016 -
Promiflash Redaktion

Vor nicht einmal zwei Wochen machten Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) ihre Liebe offiziell. Seitdem vergeht kaum mehr ein Tag, an dem die beiden keine total verliebten und verschmusten Fotos teilen. Jetzt gibt es vom schwer verknallten Boutique-Besitzer aber ein ganz besonders niedliches Bild. Auf der aktuellen Aufnahme wird der 29-Jährige nämlich gleich doppelt abgeknutscht.

Anzeige
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images

"Mehr brauch ich nicht. Happy! Meine Prinzessinnen", schreibt Rocco zu dem hübschen Schnappschuss auf Instagram. Darauf sieht man den Sohn von Uwe Ochsenknecht (60) überglücklich in die Kamera strahlen, während seine Liebste Angelina und Töchterchen Amelia (3) ihm jeweils einen dicken Schmatzer auf die Wange drücken. Dass Rocco sich da pudelwohl in seiner Haut fühlt, ist klar. Das fällt auch den Fans auf: "Siehst sehr glücklich aus", heißt es beispielsweise unter dem Post.

Rocco und Angelina sind total vernarrt ineinander. Aber wie heißt es so schön: Was sich liebt, das neckt sich. Dass die beiden auch das können, seht ihr in unserem Video am Ende des Artikels.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil