Liebe kann so schön sein: Das beweisen derzeit Rocco Stark (29) und Angelina Heger (24) mit ihren Bildern, die sie in den sozialen Netzwerken hochladen. Liebe kann jedoch auch so fies sein - vor allem, wenn man Rocco Stark ein Handy in die Hand gibt, während Freundin Angelina im Nebenzimmer sitzt.

Rocco Stark und Angelina Heger
Instagram / angelinahegerofficial
Rocco Stark und Angelina Heger

Ganz ruhig schleicht sich der Schauspieler an die Tür, der Flur ist komplett verdunkelt. Während seine Angelina gerade aus dem Raum tritt, erschreckt Rocco sie mit einem lauten Schrei. Die ehemalige Bachelor-Kandidatin springt daraufhin wie von der Tarantel gestochen in die Ecke. Doch die Angst währt nicht lange: Spätestens, als Rocco lauthals anfängt zu lachen, hat auch Angelina ihren Mut wiedergefunden. Mit einem breiten Grinsen stößt sie ihm liebevoll gegen die Brust. Das auf Facebook hochgeladene Video erfreut aber nicht nur Rocco, sondern auch seine Fans: "Soo fies, aber gut", kommentiert ein Fan den gelungenen Streich. Doch ein anderer User macht den 29-Jährigen schon auf das Nachspiel aufmerksam: "Das schreit nach Rache!"

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / angelinaheger
Rocco Stark und Angelina Heger

Während wir auf das Rache-Video von Angelina warten, könnt ihr euch in diesem Clip noch mal Roccos Streich anschauen:

Rocco Stark und Angelina Heger
YouNow / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger