Promiflash Logo
Peinliche Po-Panne: Starfotograf sorgt für Red-Carpet-LacherGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinliche Po-Panne: Starfotograf sorgt für Red-Carpet-Lacher

25. Feb. 2016, 9:59 - Promiflash Redaktion

Der rote Teppich ist der Ort, an dem die Stars im Blitzlichtgewitter ordentlich strahlen und funkeln dürfen. Doch manchmal geschieht das genaue Gegenteil: Ein Malheur, bei dem dann gleich unzählige Kameras auf einen gerichtet sind. Genau dies passierte nun David LaChapelle (52) und Yvonne Scio.

Der Star-Fotograf müsste sich eigentlich mit guten Einstellungen auskennen, schließlich ist er einer der berühmtesten Vertreter seines Fachs. Doch auch ihm passierte auf dem Red Carpet ein Missgeschick: Beim "Festival Los Angeles Italia" wollte er seine alte Freundin Yvonne Scio herzlich begrüßen. Doch auf ihren High Heels verlor die italienische Darstellerin den Halt und begrub kurzerhand den Fotografen unter sich. Dabei rutschte Yvonne das Kleid hoch und gab auch noch den Blick auf ihren Hintern frei.

Während andere vor Scham sicher im Boden versunken wären, machten die beiden das einzig Richtige in dieser Situation: Sie amüsierten sich herzlich über ihren Fauxpas. Wahre Größe ist eben, wenn man trotzdem lacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de