Wenn Kourtney Kardashian (36) nicht gerade für ein sexy Fotoshooting vor der Linse steht, schwitzt sie ordentlich bei ihrem täglichen Workout. Mit zahlreichen Selfies lässt sie ihre Social-Media-Gemeinde stets an ihrem harten Training teilhaben und begeistert dabei mit heißen Sport-Outfits. Und für die exklusive Fitness-Kleidung greift das TV-Sternchen ganz schön tief in die Tasche.

Mit einem Budget von 12.000 Dollar würden die meisten Frauen einen ganzen Shopping-Trip organisieren. Doch Kourtney Kardashian investiert diese Summe lieber in ein lässiges Sport-Outfit. Als sie sich kürzlich gemeinsam mit ihren Kids auf eine schweißtreibende Wanderung begab, trug sie Klamotten im Wert von 12.680 Dollar. Die Fitness-Leggings, die Sneakers und das eigenhändig gekürzte Shirt waren dabei noch die preiswertesten Stücke. Ordentlich in den Geldbeutel schlugen hingegen die 345 Dollar teure "Saint Laurent"-Sonnenbrille sowie die "Love Bracelets" von Cartier. Allein für diese Armbänder zahlte sie nämlich knapp 6.000 Dollar.

Auf jeden Fall erklomm die 36-Jährige damit top gestylt den kalifornischen Hügel. Die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern sowie den atemberaubenden Blick in die Berge bekam sie außerdem gratis dazu.

Kourtney KardashianInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian
Kourtney KardashianInstagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian
Der Kardashian-Jenner-Klan vor einem Konzert von Kanye WestJamie McCarthy/Getty Images for Yeezy Season 3
Der Kardashian-Jenner-Klan vor einem Konzert von Kanye West


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de