Wenn Kourtney Kardashian (36) nicht gerade für ein sexy Fotoshooting vor der Linse steht, schwitzt sie ordentlich bei ihrem täglichen Workout. Mit zahlreichen Selfies lässt sie ihre Social-Media-Gemeinde stets an ihrem harten Training teilhaben und begeistert dabei mit heißen Sport-Outfits. Und für die exklusive Fitness-Kleidung greift das TV-Sternchen ganz schön tief in die Tasche.

Kourtney Kardashian
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian

Mit einem Budget von 12.000 Dollar würden die meisten Frauen einen ganzen Shopping-Trip organisieren. Doch Kourtney Kardashian investiert diese Summe lieber in ein lässiges Sport-Outfit. Als sie sich kürzlich gemeinsam mit ihren Kids auf eine schweißtreibende Wanderung begab, trug sie Klamotten im Wert von 12.680 Dollar. Die Fitness-Leggings, die Sneakers und das eigenhändig gekürzte Shirt waren dabei noch die preiswertesten Stücke. Ordentlich in den Geldbeutel schlugen hingegen die 345 Dollar teure "Saint Laurent"-Sonnenbrille sowie die "Love Bracelets" von Cartier. Allein für diese Armbänder zahlte sie nämlich knapp 6.000 Dollar.

Kourtney Kardashian
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian

Auf jeden Fall erklomm die 36-Jährige damit top gestylt den kalifornischen Hügel. Die gemeinsame Zeit mit ihren Kindern sowie den atemberaubenden Blick in die Berge bekam sie außerdem gratis dazu.

Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kourtney Kardashian
Instagram / kyliejenner
Khloe Kardashian, Kylie Jenner und Kourtney Kardashian