Seit dem schrecklichen Unglück von Schwager Lamar Odom (36) lenkt sich Kourtney Kardashian (36) häufig mit Sport ab. Auch ihre Probleme mit Ex-Freund und Vater ihrer Kinder Scott Disick (32) scheint sie im Fitnessstudio verarbeiten zu wollen. Doch jetzt schockt die dreifache Mama mit einem Foto im Internet, auf dem sie schon fast zu dünn ist!

Von ihren heißen Kurven, die sie noch vor Kurzem auf einem kompletten Nacktbild präsentierte, ist nicht mehr viel übrig. Auf Instagram postete die 36-Jährige Fotos von sich auf einem Spinning Bike. Nur im goldenen Bikini bekleidet zeigt der Reality-Star, dass er offenbar einige Kilos schmelzen lassen hat. Kourtneys Beinchen und Ärmchen sind dünner geworden und auch ihre schönen Rundungen sind nicht mehr so weiblich, wie sie einst waren.

Ihre Schwester Kylie (18) lobt Kourtney aber für die Disziplin. Auch sie postete einen Schnappschuss der beiden aus dem Fitness-Studio und schrieb hinzu "Diese Frau hat hart trainiert!" Neben ihr und ihrer anderen Schwester Khloé (31) sieht die große Schwester extrem schlank aus.

Ein Teil des Kardashian-KlansFrederick M. Brown/Getty Images
Ein Teil des Kardashian-Klans
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2014 in FloridaJohn Parra / Freier Fotograf
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2014 in Florida


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de