Anzeige
Promiflash Logo
Noch dünner! Übertreibt Kourtney Kardashian den Sport-Wahn?Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch dünner! Übertreibt Kourtney Kardashian den Sport-Wahn?

22. Dez. 2015, 16:43 - Promiflash Redaktion

Seit dem schrecklichen Unglück von Schwager Lamar Odom (36) lenkt sich Kourtney Kardashian (36) häufig mit Sport ab. Auch ihre Probleme mit Ex-Freund und Vater ihrer Kinder Scott Disick (32) scheint sie im Fitnessstudio verarbeiten zu wollen. Doch jetzt schockt die dreifache Mama mit einem Foto im Internet, auf dem sie schon fast zu dünn ist!

Von ihren heißen Kurven, die sie noch vor Kurzem auf einem kompletten Nacktbild präsentierte, ist nicht mehr viel übrig. Auf Instagram postete die 36-Jährige Fotos von sich auf einem Spinning Bike. Nur im goldenen Bikini bekleidet zeigt der Reality-Star, dass er offenbar einige Kilos schmelzen lassen hat. Kourtneys Beinchen und Ärmchen sind dünner geworden und auch ihre schönen Rundungen sind nicht mehr so weiblich, wie sie einst waren.

Ihre Schwester Kylie (18) lobt Kourtney aber für die Disziplin. Auch sie postete einen Schnappschuss der beiden aus dem Fitness-Studio und schrieb hinzu "Diese Frau hat hart trainiert!" Neben ihr und ihrer anderen Schwester Khloé sieht die große Schwester extrem schlank aus.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de