Diese Hollywood-Trennung kam wirklich plötzlich. Ohne monatelange Krisenspekulationen oder andere Anzeichen für Beziehungsprobleme gaben Twilight-Darsteller Peter Facinelli (42) und Thor-Star Jaimie Alexander (31) vor einer Woche ihr Liebes-Aus bekannt. Jetzt absolvierte Jaimie ihren ersten Auftritt als Neu-Single und war dabei unerwartet fröhlich.

Jaimie Alexander
Felipe Ramales / Splash News
Jaimie Alexander

Entweder kann sie ihren Liebeskummer perfekt überspielen oder sie kommt mit der gelösten Verlobung erstaunlich gut klar. Dass sie ihren Ex-Freund Peter eigentlich sogar mal heiraten wollte, ist da kaum noch zu glauben. In der Show Today stellte sie sich nun erstmals seit Bekanntwerden ihrer gescheiterten Liebesbeziehung wieder den Reportern. Zu ihrem Privatleben wollte sie zwar nichts sagen, wirkte aber gefasst und heiter, während sie die zweite Staffel ihrer Serie "Blindspot" promotete.

Jaimie Alexander
Felipe Ramales / Splash News
Jaimie Alexander

Später, beim Verlassen der NBC Studios, warteten natürlich noch jede Menge Fans und schnell auf den Auslöser drückende Paparazzi auf die schöne Schauspielerin. Auch da überraschte die 31-Jährige mit ihrer Fröhlichkeit. Lachend und strahlend ließ sie sich fotografieren und winkte den begeisterten Menschen vor dem Gebäude zu. Wow - Jaimie Alexander ist wirklicht nicht anzumerken, dass sie gerade erst eine Beziehung hinter sich lassen musste.

Jaimie Alexander und Peter Facinelli
Getty Images
Jaimie Alexander und Peter Facinelli