Seine erste Ehe zerbrach nach elf gemeinsamen Jahren. Seit Juni 2013 sind Peter Facinelli (41) und Jennie Garth (42) offiziell geschieden. Zu diesem Zeitpunkt war der Twilight-Star längst wieder neu vergeben. Die glückliche Frau an seiner Seite: Thor-Schauspielerin Jaimie Alexander (31). Seither führen die beiden ohne viel öffentliches Geturtel und natürlich ohne jegliche Skandale eine ganz normale und offenbar sehr glückliche Beziehung. Denn wie jetzt bekannt wurde, hat sich das Paar verlobt.

Jaimie Alexander und Peter Facinelli
Splash News
Jaimie Alexander und Peter Facinelli

People erfuhr nun, dass Peter seiner Freundin, die sich zum Glück auch bestens mit seinen Töchtern aus erster Ehe versteht, die Frage aller Fragen stellte. Und zwar geschah der romantische Heiratsantrag auf dem Empire State Building. Auf der Aussichtsplattform des New Yorker Wahrzeichens, so bestätigten Sprecher beider Hollywood-Stars gegenüber dem amerikanischen Magazin, hat Peter seine Liebste mit der Liebesgeste überrascht. Wie konnte Jaimie da anders, als "Ja" zu sagen?! Somit startet Peter Facinelli bald Eheversuch Nummer zwei, während es für Jaimie Alexander das erste Mal sein wird. Wann genau die Hochzeit stattfinden soll, ist allerdings aktuell noch nicht bekannt.

Jaimie Alexander und Peter Facinelli
DVSIL / iPhotoLive.com/WENN.com
Jaimie Alexander und Peter Facinelli
Jennie Garth und Peter Facinelli
WENN
Jennie Garth und Peter Facinelli