Und die nächste Liebespleite für Peter Facinelli (42): Nachdem der Twilight-Star sich im Juni 2013 von seiner Frau Jennie Garth (43) scheiden ließ, schwebte er kurz darauf wieder auf Wolke sieben mit seiner Schauspielkollegin Jaimie Alexander (31). Vor knapp einem Jahr feierten die beiden dann total verknallt ihre Verlobung, doch nun findet das Liebesglück ein jähes Ende: Das Paar hat sich völlig überraschend getrennt.

Nachdem sie auf dem roten Teppich stets wild turtelnd in die Kamera strahlten, gehen Peter Facinelli und Jaimie Alexander künftig getrennte Wege. Nach drei Jahren verkündeten sie am Freitag ihre Trennung. "Da wir unterschiedliche familiäre und berufliche Vorstellungen haben und an unterschiedlichen Küsten leben, haben Peter und Jaimie nach gründlicher Überlegung entschieden, in Zukunft getrennte Wege zu gehen. Sie wollen aber trotzdem gute Freunde bleiben", heißt es laut Us Weekly in einem offiziellen Statement der beiden.

Das Schauspielerpaar hat sich bei gemeinsamen Dreharbeiten für "Nursie Jack" kennen und lieben gelernt. Danach haben sich die beruflichen Wege der beiden allerdings getrennt: Da Peter seitdem in Los Angeles wohnt, dreht Jaimie für ihre Show "Blind Spot" in New York City. Diese Distanz hat nun leider auch zum Ende ihrer Liebe geführt.

Jaimie Alexander und Peter FacinelliWENN
Jaimie Alexander und Peter Facinelli
Jennie Garth und Peter Facinelli bei den "Costume Designers Guild Awards" 2009Getty Images / Jason Merritt
Jennie Garth und Peter Facinelli bei den "Costume Designers Guild Awards" 2009
Jennie Garth und Peter Facinelli mit ihren Kindern im Disneyland Park 2011Getty Images / Pressemitteilung
Jennie Garth und Peter Facinelli mit ihren Kindern im Disneyland Park 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de