Der Bachelor geht in die heiße Phase: Nur noch drei Mädels kämpfen um das Herz des Junggesellen Leonard Freier (31), der kürzlich bereits die Familien der jungen Frauen treffen durfte. Nun entführt der Schönling die verbleibenden Kandidatinnen zu romantischen Dream-Dates, wobei das Treffen zwischen ihm und der Blondine Leonie besonders ausgefallen ist: Funkt es zwischen den zwei Singles beim Schweine-Schwimmen?

Der Bachelor, RTL

Bislang wirkte Leonie eher verschlossen und ließ den TV-Beau nicht wirklich an sich heran, was seinen Kampfgeist weckte. "Ich freue mich wirklich sehr auf Leonie. Ich möchte ihr näherkommen. Ich möchte mehr über sie erfahren. Ich möchte wissen, wie sie wirklich fühlt, wie sie denkt, warum sie mir gegenüber so verschlossen ist", erklärt Leonard, der mit der 25-Jährigen ein außergewöhnliches Date in der Karibik hat. Denn zunächst sind die beiden nicht alleine, sondern gehen mit einer Horde Bahamas-Schweine im Meer baden. Bei dieser Sauerei amüsieren sich Leonard und Leonie köstlich - und zwischenzeitlich küssen sich die zwei sogar!

Leonie Pump
RTL / Stefan Gregorowius
Leonie Pump

Glücklicherweise ist für die Nacht ein Bungalow am Strand reserviert…

Der Bachelor, RTL

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.