Leonard Freier (31) hat bereits die Eltern der verbleibenden Bachelor-Kandidatinnen treffen können, demnächst sollen die Mädels im Gegenzug einen Hausbesuch bei ihm machen dürfen. Doch nach den kommenden Dream-Dates dürfen nur zwei Teilnehmerinnen die Familie des Junggesellen kennenlernen. Welche Single-Dame ist nicht dabei?

--, --

Drei verbleibende Ladys, drei romantische Dream-Dates, drei unvergessliche Tage und dennoch weiß Leonard: "Ich suche genau so eine Frau. Eine mit der ich Spaß haben kann, mit der ich Abenteuer erleben kann, die aber trotzdem ladylike ist!"

--, --

In Costa Rica trifft er Daniela zu einem actionreichen Ausflug, der ganz intim endet, sodass Daniela danach ganz begeistert ist: "So etwas Schönes hatte ich nicht erwartet. Ich frage mich die ganze Zeit nur, warum sitze ich hier eigentlich?", schwärmt sie. In Arizona erwarten Leonard beeindruckende Momente mit Leonie-Rosella und die zwei setzten sogar zu einem Höhenflug über dem Grand Canyon an. Auch dem Küken verdreht Leonard den Kopf: "Die Nacht hat mir gezeigt, dass Leonard der Mann ist, neben dem ich morgens aufwachen möchte", gesteht die junge Frau am nächsten Tag.

--, --

Das letzte Rendezvous findet schließlich in der Karibik statt und beim Schweine-Baden im herrlich türkisen Wasser amüsieren sich der Bachelor und Kandidatin Leonie wunderbar. "Die Frauen sind total unterschiedlich, aber alle drei auf ihre Weise großartig", lautet Leonards Fazit nach diesen Erlebnissen - eine von den Kandidatinnen wird aber kurz vor der Zielgeraden keine Rose erhalten. Welche Frau fliegt noch vor dem Finale aus der Show - was denkt ihr?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Welche "Bachelor"-Lady muss gehen?

  • Leonie
  • Daniela
  • Leonie-Rosella
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.390 Leonie

  • 323 Daniela

  • 3.811 Leonie-Rosella