Läuten bei dem allerersten DSDS-Gewinner Alexander Klaws (32) schon bald die Hochzeitsglocken? Der smarte Sänger lernte vor sieben Jahre die Kollegin Nadja Scheiwiller bei den Vorbereitungen für seine Hauptrolle im Tarzan-Musical kennen und lieben. Nach über sechs Jahren Beziehungen wird das Pärchen immer öfter nach Hochzeit und Kindern gefragt, und genau zu diesen Fragen äußerte sich der "Take Me Tonight"-Interpret nun endlich.

Alexander Klaws
Schultz-Coulon/WENN.com
Alexander Klaws

Von einer baldigen Eheschließung will das musikalische Traumpaar noch nichts wissen, wie Alex gegenüber Closer verriet. "Wir lassen uns dabei nicht unter Druck setzen, obwohl Eltern und Freunde die ganze Zeit fragen, wann es so weit ist." Scheint als würden die beiden Musiker ihre wilde Ehe vorerst noch einige Zeit lang genießen wollen, bevor sie vor den Traualtar treten.

Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller
Facebook / Alexander Klaws
Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller

Mit der Kinderplanung sieht es übrigens ähnlich aus: "In meinem Freundeskreis sind zwar schon viele Eltern, aber in dieser Richtung ist derzeit nichts geplant", so Alexander. Das junge Glück ist mit ihrem Status Quo anscheinend so zufrieden, dass sie noch nicht bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen.

Alexander Klaws
RTL / Kai Schulz
Alexander Klaws