Promiflash Logo
"Let's Dance"-Nachwuchs: Das ist Nastassja Kinskis TochterGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Nachwuchs: Das ist Nastassja Kinskis Tochter

11. März 2016, 17:45 - Promiflash Redaktion

Ab Freitag schwebt Nastassja Kinski (55) an der Seite von Christian Polanc (37) bei Let's Dance über das Parkett, die schöne Schauspielerin wird dabei sicherlich eine gute Figur machen. Bestimmt drückt dafür ihre ebenso hübsche Tochter Kenya die Daumen. Der Nachwuchs der Aktrice macht der Mutter übrigens alle Ehre, denn Kenya ist ein gefragtes Model.

Schönheit und Talent und der Wille, erfolgreich zu sein, liegen wohl in der Familie, so erklärte Kenya der Women's Wear Daily: "Meine Mutter brachte mich zum Modeln." Die junge Frau konnte sich bereits einen der heiß begehrten Veträge der weltbekannten Agentur "Ford" unter den Nagel reißen - seither bekommt sie einen Job nach dem nächsten und ist mit ihrem bezaubernden Lächeln auf vielen VIP-Partys ein willkommener Gast. Die neueste Aufgabe der 22-Jährigen: Kenya wird ein Parfüm von Designerin Stella McCartney (44) bewerben.

Die Karriere des Mannequins geht steil bergauf, vielleicht wird es wie seine berühmte Mutter auch eines Tages bei Let's Dance zu sehen sein - oder sogar in der amerikanischen Variante Dancing with the Stars!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de