Sexy Figur: Tennis-Star Maria Sharapova macht am Strand von Santa Monica eine Top-Figur. Erst diese Woche gestand die Grand-Slam-Siegerin, dass sie gedopt hat - ihre Karriere ist damit vorerst auf Eis gelegt. Davon lässt sich Maria scheinbar jedoch nicht unterkriegen und trainiert weiter ihren heißen Body.

Im superknappen Tennisoutfit zeigte sich die 28-Jährige unter der kalifornischen Sonne. Der kleine Sport-BH gab den Blick auf Marias heißen Body frei und in der hautengen Sporthose kam der Knack-Po der Russin mehr als gut zur Geltung. Gestählt, wie sie ist, muss sich der Tennisprofi auch nicht verstecken. Beim Beachball-Training schien sie allerhand Spaß gehabt zu haben. Vielleicht hat sich Maria nach ihrem Schockgeständnis ja ein bisschen erholt? Ein Detail, das bei diesen heißen Pics ins Auge fällt: Maria hatte sich offenbar dazu entschieden, ihre Klamotte von "Nike" weiterzutragen. Das könnte ein Zeichen sein.

Der Sporthersteller ist nämlich der Sponsor der Sportlerin und hatte angekündigt, ihren Vertrag erst aufzulösen, wenn die alle Untersuchungen zu diesem Doping-Vorfall abgeschlossen sind. Vielleicht erhält Maria ja doch ihre zweite Chance?

Maria SharapovaMark Kreusch / Splash News
Maria Sharapova
Maria SharapovaMark Kreusch / Splash News
Maria Sharapova
Maria SharapovaKevork Djansezian/ Getty Images
Maria Sharapova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de