Promiflash Logo
Nach Doping-Skandal: Maria Sharapova turtelt mit Kylies Ex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Doping-Skandal: Maria Sharapova turtelt mit Kylies Ex!

7. Juni 2016, 15:01 - Promiflash Redaktion

Die vergangenen Monate durchlebte Maria Sharapova eine äußerst schwierige Zeit: Im März verkündete die Tennisspielerin, dass sie bei einem Doping-Test positiv getestet wurde. Mit dieser Beichte versetzte sie nicht nur ihren Fans einen echten Schock. Im Zuge dessen überschlugen sich die Meldungen zunächst und dann wurde es still um die schöne Russin. Nun sorgt sie erneut für Schlagzeilen, dieses Mal aber mit einer süßen Liebesstory.

Pech im Spiel - Glück in der Liebe! Wie mehrere spanische Medien berichten, turtelt Maria aktuell alle Sorgen weg. In Paris soll sie jetzt mit einem besonders attraktiven Mann an ihrer Seite erwischt worden sein - und der ist kein Unbekannter! Andrés Velencoso (38) sieht Kylie Minogues (48) Ex-Freund Olivier Martinez (50) nicht nur zum Verwechseln ähnlich, er ist auch selbst ein Verflossener der australischen Pop-Sängerin.

Das Model und die Sportlerin scheinen nun zueinandergefunden zu haben. Laut Augenzeugen schlenderten sie erst kürzlich gemeinsam durch die Straßen der französischen Hauptstadt und tauschten dabei verliebte Blicke aus. Zu der Romanze geäußert hat sich bisher allerdings keiner der beiden.

Die traurige Geschichte mit dem positiven Doping-Test könnt ihr euch im Clip noch einmal selbst anschauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de