Die vergangenen Monate durchlebte Maria Sharapova eine äußerst schwierige Zeit: Im März verkündete die Tennisspielerin, dass sie bei einem Doping-Test positiv getestet wurde. Mit dieser Beichte versetzte sie nicht nur ihren Fans einen echten Schock. Im Zuge dessen überschlugen sich die Meldungen zunächst und dann wurde es still um die schöne Russin. Nun sorgt sie erneut für Schlagzeilen, dieses Mal aber mit einer süßen Liebesstory.

Maria Sharapova
Kevork Djansezian/ Getty Images
Maria Sharapova

Pech im Spiel - Glück in der Liebe! Wie mehrere spanische Medien berichten, turtelt Maria aktuell alle Sorgen weg. In Paris soll sie jetzt mit einem besonders attraktiven Mann an ihrer Seite erwischt worden sein - und der ist kein Unbekannter! Andrés Velencoso (38) sieht Kylie Minogues (48) Ex-Freund Olivier Martinez (50) nicht nur zum Verwechseln ähnlich, er ist auch selbst ein Verflossener der australischen Pop-Sängerin.

Maria Sharapova
WENN
Maria Sharapova

Das Model und die Sportlerin scheinen nun zueinandergefunden zu haben. Laut Augenzeugen schlenderten sie erst kürzlich gemeinsam durch die Straßen der französischen Hauptstadt und tauschten dabei verliebte Blicke aus. Zu der Romanze geäußert hat sich bisher allerdings keiner der beiden.

Kylie Minogue und Andrés Velencoso
WENN
Kylie Minogue und Andrés Velencoso

Die traurige Geschichte mit dem positiven Doping-Test könnt ihr euch im Clip noch einmal selbst anschauen.