Oster-Kuschelei: Die Lombardis genießen "Let's Dance"-Pause

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
27. März 2016 -
Promiflash Redaktion

Bei Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) ist immer viel los, Sohnemann Alessio hält das Paar auf Trab, sie bekamen eine eigene Reality-Show und jetzt ist die brünette Beauty auch noch Kandidatin bei Let's Dance! Umso mehr genießt die kleine Familie das Zusammensein an den freien Tagen und postete nun einige niedliche Oster-Pics.

Anzeige
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images

"Frohe Ostern aus dem Lombardi-Nestlein", schrieb die ehemalige DSDS-Zweite auf ihrer Facebook-Seite in Verbindung mit einem Family-Selfie. Die junge Mutter hält ihren Nachwuchs sanft im Arm und auch Papa Pietro kuschelt mit. "Sieht wirklich gemütlich aus", meinte ein Follower dazu. Etwa zeitgleich teilte der Musiker ebenfalls einen Schnappschuss mit seiner Fangemeinde - natürlich war bei dem Ostergruß an seine Follower auch das Baby wieder mit dabei, schließlich ist Alessio der ganze stolz des Traumpaares.

Anzeige
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images

Da die nächste "Let's Dance"-Folge erst am Freitag ausgestrahlt wird, haben die Lombardis noch ein wenig Zeit für sich. Allerdings muss Sarah bald wieder mit dem Training beginnen

Anzeige
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images

Mehr über ihre Teilnahme bei der Tanz-Show erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil