Anzeige
Promiflash Logo
Training für "Let's Dance": Sarah Lombardi macht SpagatGetty ImagesZur Bildergalerie

Training für "Let's Dance": Sarah Lombardi macht Spagat

8. März 2016, 8:33 - Promiflash Redaktion

Der Start der neunten Staffel von Let's Dance steht kurz bevor, Grund genug für Sarah Lombardi (23), in den Tagen vor dem Showbeginn ganz fleißig mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch zu trainieren. Ihren Fans beweist die süße Sängerin nun, dass sie ein richtiges Bewegungstalent ist - dennoch fürchtet sie sich vor ihrer Performance.

Auf Facebook teilte die Mutter von Alessio Lombardi ein Video, das sie bei den Vorbereitungen für die erste Folge der kommenden Staffel der beliebten Tanzsendung zeigt. Dabei vollführt sie alle möglichen Verrenkungen ganz ohne Probleme! Geschmeidig gleitet sie in den Spagat, den sie sogar beidseitig ausführen kann und auch bei der Darbietung einer Brücke sieht die Frau von Pietro Lombardi (23) ebenso grazil aus! Körpergefühl hat die Brünette auf jeden Fall und für ihr Engagement während des Trainings erntet sie sogar ein großes Lob von dem Profitänzer: "Krass. Sehr gut!", ermutigt er seine Tanzpartnerin.

Den Zuspruch hat Sarah auch nötig, denn obwohl sie körperlich fit ist, liegen bei ihr momentan die Nerven blank. "Ich habe so eine Angst", gesteht sie. Wie Sarah das Training meistert, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de