Promiflash Logo
Verliebt in Paris! Kristen Stewart & SoKo als Styling-TwinsJason Merritt WireImage/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt in Paris! Kristen Stewart & SoKo als Styling-Twins

28. März 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

Zuckersüße Knutschereien, lässige Hand-in-Hand-Spaziergänge, frische Style-Battles - in Sachen große Liebes-Show scheint Kristen Stewart (25) momentan wieder ganz vorne mit dabei zu sein. Die Glückliche: Stéphanie Sokolinski aka SoKo (30), französische Sängerin und Schauspielerin! Dass die zwei nicht nur ihre tiefen Gefühle füreinander teilen, sondern auch ihre Klamotten, bewiesen sie jetzt in Paris! Erneut turtelten die beiden durch die Stadt der Liebe!

Eine offizielle Bestätigung ihrer Beziehung blieb bislang zwar noch aus, dass sich Kristen Stewart und die Französin SoKo jedoch mehr als gut zu verstehen scheinen, konnten Paparazzi bereits gekonnt einfangen. Erst wurden die beiden innig in LA gesichtet, dann zeigten sie sich knutschend in den Straßen der französischen Hauptstadt. Und jetzt das: Auch stylingtechnisch scheinen die Ladys auf einer Wellenlänge zu sein. Bei einem ihrer neusten öffentlichen Spaziergänge trug Kristen eine rote Sweatshirt-Jacke mit gelben Streifen passend zur Jeans und roten Tretern. Betrachtet man die Schnappschüsse von Mitte März, so fällt auf, dass auch SoKo im Besitz eben dieser auffälligen Jacke zu sein scheint. Oder teilen sich die beiden Brünetten etwa ihren Kleiderschrank?

Fakt ist, die Beziehung der beiden scheint langsam an Fahrt aufzunehmen. Nicht nur die vermehrten Auftritte in der Öffentlichkeit, auch die Körpersprache der zwei verrät: Diese Stars können die Finger nicht voneinander lassen. Kurze Zeit später wurde Soko sogar dabei beobachtet, wie sie an Kristens Daumen lutschte. Na sowas!

Glamourös statt lässig-cool: Wie edel sich Kristen Stewart auf dem Red Carpet zeigt, seht ihr hier:

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de