Julianne Hough (27) hängte ihren Job als Dancing with the Stars-Jurorin an den Nagel, dafür ging sie unter die Modedesigner. In Los Angeles stellte die Profi-Tänzerin jetzt ihre "Jules MPG Sport Athleisure Collection" vor und zeigte dabei viel Haut und stählerne Muskeln.

Für das Werbe-Fotoshooting schlüpfte die Blondine natürlich auch selbst in die neuen Workout-Teile und machte darin eine absolut beneidenswerte Figur. Im knappen Sport-BH zur tiefsitzenden Leggings war Julianne das perfekte Model für die Vorführung der neuen Looks. Ihre sexy Beine und krassen Bauchmuskeln sollten zudem jeden potenziellen Käufer und Träger ihrer Mode dazu animieren, direkt ins Fitnessstudio zu rennen und sich schweißtreibenden Übungen zu widmen.

Seit 2015 ist Julianne Hough Markenbotschafterin von MGP Sport und freute sich sehr, die Gelegenheit zu bekommen, selbst eine Linie zu entwerfen. "Athleisure apparel passt einfach super zu meinem Lifestyle", verriet sie gegenüber People, "ich brauche Sportkleidung, die beim Workout perfekt sitzt, aber auch vielseitig ist und in meinen restlichen Alltag integriert werden kann." Mit diesem sexy Sport-Look kann sich die Schauspielerin definitiv auch auf der Straße zeigen.

Brooks Laich und Julianne Hough bei der "6th Annual Celebration of Dance Gala"Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei der "6th Annual Celebration of Dance Gala"
Brooks Laich und Julianne Hough bei den Emmy AwardsJason Kempin / Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei den Emmy Awards
Brooks Laich und Julianne Hough auf einer GalaEarl Gibson III / Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough auf einer Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de