Promiflash Logo
Beeindruckende Performance: Vin Diesel singt mit Gospelchor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beeindruckende Performance: Vin Diesel singt mit Gospelchor!

12. Apr. 2016, 19:16 - Promiflash Redaktion

Dass der beliebte Hollywood-Schauspieler Vin Diesel (48) trotz seiner robusten Fassade gerne mal ein Ständchen trällert, hat er schon auf der einen oder anderen Preisverleihung unter Beweis gestellt. So sang er zum Beispiel bei den MTV Movie Awards im letzten Jahr einen kurzen gefühlvollen Song-Ausschnitt, um seinem verstorbenen Schauspielkollegen Paul Walker (✝40) zu gedenken. Nun ging Vin musikalisch sogar noch einen Schritt weiter, denn er performte mit imposanter Begleitung.

Am Set seines neuen Films "xXx: The Return of Xander Cage" mischte er sich kurzerhand in einen voll besetzten Gospelchor und performte mit der Gruppe den Klassiker "Oh Happy Day", wie er in einem kurzen Clip auf seiner Instagram-Seite unter Beweis stellte. Dabei scheint der Muskelmann sichtlich Spaß zu haben und singt sich gekonnt die Seele aus dem Leib. Die singenden Damen um ihn scheinen seine Gesellschaft sehr zu genießen, denn sie können auch während des Singens ihr Lächeln nicht unterdrücken.

Beim Singen selbst ordnet sich der Hottie aber nicht etwa in die Gemeinschaft ein, sondern baut ein paar beeindruckende Soli ein, die er sogar in verschiedenen Tonhöhen darbietet. Am Ende des Artikels könnt ihr euch im Video die putzige Darbietung des Action-Darstellers selbst ansehen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de