Dass der beliebte Hollywood-Schauspieler Vin Diesel (48) trotz seiner robusten Fassade gerne mal ein Ständchen trällert, hat er schon auf der einen oder anderen Preisverleihung unter Beweis gestellt. So sang er zum Beispiel bei den MTV Movie Awards im letzten Jahr einen kurzen gefühlvollen Song-Ausschnitt, um seinem verstorbenen Schauspielkollegen Paul Walker (✝40) zu gedenken. Nun ging Vin musikalisch sogar noch einen Schritt weiter, denn er performte mit imposanter Begleitung.

Vin Diesel
Instagram/vindiesel
Vin Diesel

Am Set seines neuen Films "xXx: The Return of Xander Cage" mischte er sich kurzerhand in einen voll besetzten Gospelchor und performte mit der Gruppe den Klassiker "Oh Happy Day", wie er in einem kurzen Clip auf seiner Instagram-Seite unter Beweis stellte. Dabei scheint der Muskelmann sichtlich Spaß zu haben und singt sich gekonnt die Seele aus dem Leib. Die singenden Damen um ihn scheinen seine Gesellschaft sehr zu genießen, denn sie können auch während des Singens ihr Lächeln nicht unterdrücken.

Vin Diesel
Getty Images
Vin Diesel

Beim Singen selbst ordnet sich der Hottie aber nicht etwa in die Gemeinschaft ein, sondern baut ein paar beeindruckende Soli ein, die er sogar in verschiedenen Tonhöhen darbietet. Am Ende des Artikels könnt ihr euch im Video die putzige Darbietung des Action-Darstellers selbst ansehen.

Vin Diesel und Paul Walker
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker