Promiflash Logo
Liebes-Sensation: Ist Disney-Star Bella Thorne (18) verlobt?Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Sensation: Ist Disney-Star Bella Thorne (18) verlobt?

13. Apr. 2016, 21:29 - Promiflash Redaktion

Zu Beginn der Beziehung hielt sich die junge Schauspielerin Bella Thorne (18) mit Details noch zurück: Im Juni letzten Jahres gab sie erstmals zu, jemanden zu daten. Dass der Glückliche der englische Schauspieler Gregg Sulkin ist, erfuhren die Fans erst deutlich später. Doch jetzt gibt es die Mega-News: Bella Thorne und Gregg Sulkin sollen sich verlobt haben!

Man sieht die beiden seit etwa zehn Monaten überall verliebt miteinander turteln. Vor Kurzem machte das Paar ernst und zog in eine gemeinsame Wohnung. Oft schon wurde die Beziehung aufgrund des relativ großen Altersunterschiedes der beiden belächelt. Doch dieser scheint dem Paar egal zu sein, denn bei einem Stadtbummel in West Hollywood wurde das Model mit einem dicken Klunker am Ringfinger gesichtet. Das berichtet Hollywood Life. Sofort machte das Gerücht die Runde, das Schmuckstück sei ein Verlobungsring.

Bestätigt hat die hübsche Künstlerin die Verlobung bis jetzt noch nicht. Doch in der Vergangenheit gab es schon häufiger Gerüchte um eine Verlobung der Turteltauben.

Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de