Promiflash Logo
Teenie-Star Bella Thorne gibt zu: Ich bin glücklich vergebenAlberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Teenie-Star Bella Thorne gibt zu: Ich bin glücklich vergeben

9. Juni 2015, 5:03 - Promiflash Redaktion

Ja, um Bella Thorne (17) reißen sich Hollywood gerade so einige. So ist sie bei den dortigen Produzenten und Regisseuren inzwischen sehr beliebt und kann sich ihre Engagements heute aussuchen, was auch an ihrem absoluten Talent liegt. Auch bei den Herren der Schöpfung hat sie für Aufmerksamkeit gesorgt. Nun gibt sie auch erstmals selbst zu, dass sie jemanden datet.

Mit Statements zu ihrem Liebesleben hielt sich Bella seit ihrem Tristan bisher zurück. So zaghaft erscheint nun auch ihr Kommentar zu ihrem Freund. Nachdem ihr zuletzt schon Techtelmechtel mit dem Sohn von Pamela Anderson (47) oder auch mit Patrick Schwarzenegger (21) nachgesagt wurden, die aber entweder nicht stimmten oder nichts Ernstes waren, äußert sie sich nun zu ihrem Date gegenüber dem Portal Celebuzz. "Es ist so schwierig. Wenn ich mit jemandem ausgehe, heißt das nicht, dass ich ihn date. Ich bin vermutlich nur mit ihm befreundet. Leute gehen zum Essen und sprechen über Filme. Ich war gestern Abend einfach nur zum Essen mit einem Regisseur, um über einen Film zu reden - Leute machen so was."

An wen sie aber aktuell wirklich vergeben ist, verriet Bella dann aber doch nicht. Aufgrund der vielen gemeinsamen, teils verschmusten Instagram-Bilder tippen viele allerdings auf Gregg Sulkin. Zumal Bella meinte, dass es ja ziemlich offensichtlich sei, wer ihr Freund ist... Sie und der Brite, den einige noch aus "Die Zauberer vom Waverly Place" kennen könnten, würden aber auch wirklich ein süßes Paar abgeben.

Mod Sun und Bella ThorneGetty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne, Januar 2019David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Bella Thorne im April 2019 in HollywoodGetty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de