Promiflash Logo
Vin Diesel verrät: "Fast & Furious 8" wird richtig düster!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vin Diesel verrät: "Fast & Furious 8" wird richtig düster!

14. Apr. 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Noch ist Vin Diesel (48) mit den Dreharbeiten zu "xXx: The Return of Xander Cage" beschäftigt - doch in Kürze fällt auch in diesem Projekt die letzte Klappe. Langweilig wird dem Hollywood-Star aber noch lange nicht: Denn der nächste Film von Vin steht bereits in den Startlöchern!

Und dabei handelt es sich um den von den Fans sehnlichst erwarteten achten Teil der Fast & Furious-Saga. Auf Instagram gab der Action-Held bereits einen ersten Einblick in die Stimmung des kommenden Blockbusters: "Der Dom-Zustand nagt bereits an mir", erzählt Vin in Anspielung an seinen Charakter Dominic Torretto. Danach wird er noch konkreter: "Und das nächste Kapitel der Saga wird einen düsteren, einen sehr düsteren Weg gehen." Was genau der 48-Jährige damit meint, verriet er - selbstverständlich - noch nicht. Die Fans müssen sich also noch bis zum 13. April 2017 gedulden: Dann kommt "Fast & Furious 8" in die Kinos.

Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit diesem Gesangseinlagen-Clip von Vin Diesel verkürzen:

Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de