Anzeige
Promiflash Logo
Vin Diesel verrät: "Fast & Furious 8" wird richtig düster!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vin Diesel verrät: "Fast & Furious 8" wird richtig düster!

14. Apr. 2016, 18:32 - Promiflash Redaktion

Noch ist Vin Diesel (48) mit den Dreharbeiten zu "xXx: The Return of Xander Cage" beschäftigt - doch in Kürze fällt auch in diesem Projekt die letzte Klappe. Langweilig wird dem Hollywood-Star aber noch lange nicht: Denn der nächste Film von Vin steht bereits in den Startlöchern!

Und dabei handelt es sich um den von den Fans sehnlichst erwarteten achten Teil der Fast & Furious-Saga. Auf Instagram gab der Action-Held bereits einen ersten Einblick in die Stimmung des kommenden Blockbusters: "Der Dom-Zustand nagt bereits an mir", erzählt Vin in Anspielung an seinen Charakter Dominic Torretto. Danach wird er noch konkreter: "Und das nächste Kapitel der Saga wird einen düsteren, einen sehr düsteren Weg gehen." Was genau der 48-Jährige damit meint, verriet er - selbstverständlich - noch nicht. Die Fans müssen sich also noch bis zum 13. April 2017 gedulden: Dann kommt "Fast & Furious 8" in die Kinos.

Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit diesem Gesangseinlagen-Clip von Vin Diesel verkürzen:

Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de