Noch ist Vin Diesel (48) mit den Dreharbeiten zu "xXx: The Return of Xander Cage" beschäftigt - doch in Kürze fällt auch in diesem Projekt die letzte Klappe. Langweilig wird dem Hollywood-Star aber noch lange nicht: Denn der nächste Film von Vin steht bereits in den Startlöchern!

Vin Diesel
Anthony Harvey/Getty Images
Vin Diesel

Und dabei handelt es sich um den von den Fans sehnlichst erwarteten achten Teil der Fast & Furious-Saga. Auf Instagram gab der Action-Held bereits einen ersten Einblick in die Stimmung des kommenden Blockbusters: "Der Dom-Zustand nagt bereits an mir", erzählt Vin in Anspielung an seinen Charakter Dominic Torretto. Danach wird er noch konkreter: "Und das nächste Kapitel der Saga wird einen düsteren, einen sehr düsteren Weg gehen." Was genau der 48-Jährige damit meint, verriet er - selbstverständlich - noch nicht. Die Fans müssen sich also noch bis zum 13. April 2017 gedulden: Dann kommt "Fast & Furious 8" in die Kinos.

Vin Diesel
Getty Images North America
Vin Diesel

Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit mit diesem Gesangseinlagen-Clip von Vin Diesel verkürzen:

Vin Diesel
Instagram / --
Vin Diesel