FC Bayern München hat sich mal wieder den Meistertitel geholt! Mit ihrem 3:1-Sieg gegen Absteiger Hannover 96 ergatterten sich die Spitzenreiter heute zum 26. Mal die Schale und sind offiziell deutscher Fußballmeister. Und das zelebrierten die Profis selbstverständlich ziemlich ausgiebig.

Am heutigen Samstag lief der Rekordmeister zu Höchstform auf und feierte den Sieg emotional und ausgelassen. Nach der Übergabe der Meisterschale an Kapitän Philipp Lahm (32), schnappten sich die Spieler und Betreuer die 3-Liter-Weißbiergläser und zelebrierten den Sieg mit Bierduschen.

Doch trotz der Euphorie musste sich der Verein vom Trainer Pep Guardiola (45) verabschieden: Sie stoßen mit mehreren Prosits und Bierduschen auf drei erfolgreiche Jahre an. Die erste Dusche erhielt der Spanier von Torwart Manuel Neuer (30). Doch auch die anderen Spieler hielten sich nicht zurück und kühlten sich ab.

In der neuen Saison bekommt der Club neuen Zuwachs von Mats Hummels (27). Der Kicker wechselt von Borussia Dortmund zu den Bayern.

Mario GötzePaulaner Brauerei GmbH & Co. KG
Mario Götze
Thomas MüllerPaulaner Brauerei GmbH & Co. KG
Thomas Müller
Robert LewandowskiPaulaner Brauerei GmbH & Co. KG
Robert Lewandowski
Pep GuardiolaPaulaner Brauerei GmbH & Co. KG
Pep Guardiola


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de