Promiflash Logo
Anzeige nach Megasause: So hart eskalierte die YouTube-Tour!Instagram / cenZur Bildergalerie

Anzeige nach Megasause: So hart eskalierte die YouTube-Tour!

18. Mai 2016, 16:45 - Promiflash Redaktion

Die sogenannte Gang-Tour sorgt in YouTube-Kreisen jährlich für ein Riesen-Spektakel. In diesem Jahr reisen Stars wie Dagi Bee (21), Melina Sophie (20) und ApeCrime durch die Städte der Nation, stehen auf der Bühne, posieren für Selfies und erleben die Zeit ihres Lebens. Kein Wunder, dass so manch ein Abend schon einmal ordentlich eskaliert.

Konfetti, Luftschlangen, Riesen-Kissenschlacht und Mega-Verwüstung - pünktlich zum Geburtstag von YouTube-Star Cengiz stürmten seine Kollegen während der Gang-Tour in München sein Hotelzimmer! In einem kurzen Statement-Clip bezog André von ApeCrime erstmals Stellung zur wohl härtesten Nacht der Tournee. "Da waren ganz schön viele Leute dran beteiligt, das war ein Geburtstags-Prank und das ist mega eskaliert." Erste Bilder beweisen: Vom Party machen verstehen die YouTube-Jungs und -Mädels so einiges. Doch nicht ohne Konsequenzen.

Am nächsten Morgen gab es nämlich die böse Überraschung: "Wir haben von dem Hotel eine Anzeige bekommen. 20 Gäste sind separat zur Rezeption gegangen und haben sich beschwert, das war schon krass", so der Kölner. Und auch Kollegin Melina Sophie weiß die Erlebnisse rückblickend aus einer anderen Sichtweise zu bewerten: "Wir wussten nicht, dass das so eskaliert. Das war schon mega laut. Dieses Hotelzimmer ist zerstört."

Ob ApeCrime und Co. im nächsten Jahr noch einmal so herzlich von den Hotels empfangen werden, ist fraglich. Auch was den YouTubern als Strafe droht, ist noch nicht klar. Fakt ist: Die Eskalation dürfte ihnen wahrlich eine Lehre sein.

Hier und hier könnt ihr euch das Riesenspektakel anschauen. Die YouTube-Stars im Check gibt es für euch im Video am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de