YouTuber sind die neuen Megastars der jungen Generation. Kein Wunder also, dass sie auf Schritt und Tritt verfolgt werden, regelrechte Fan-Anstürme auslösen. Momentan sind Dagi Bee (21), Melina Sophie und Co. im Rahmen der Gang-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Und dass die Fan-Liebe bei solchen Events mittlerweile ziemlich krasse Züge annimmt, hielten die jungen Stars mit der Kamera fest!

Dagi Bee
YouTube / DailyMelinaSophie
Dagi Bee

Junge Fans umzingeln einen Gebäudeeingang in Wien, Gekreische, Handys werden im Selfie-Modus in die Luft gehalten: Bilder, die an die Ankunft eines Hollywood-Stars erinnern. Was Netz-Star Melina Sophie zuletzt allerdings mit der Kamera festgehalten hat, war der Trubel um ihre YouTube-Kollegen auf dem Weg in den Tourbus. Und in dem Gedränge scheint es heftiger zugegangen zu sein, als üblich. Schockiert stieg nämlich keine Geringere als Dagi Bee in den Bus und kreischte in die Kamera: "Die fassen mir einfach an die Brüste." Begrapscht von den eigenen Fans? Das kann auch Lover Eugen bestätigen, der seine Freundin durch das Getümmel begleitete: "Das ist wie Fußball-WM. Du gehst da durch, die klatschen ab."

YouTube / DailyMelinaSophie

Für Dagi dürften Fan-Aufläufe wie diese kaum mehr eine Überraschung sein. Seit Jahren gilt sie als eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Dass sie auch unter Kollegen durchaus gehypt wird, seht ihr im Clip:

Dagi Bee und ihr Freund Eugen auf dem Red Carpet der Echo-Verleihung 2016 in Berlin
Getty Images
Dagi Bee und ihr Freund Eugen auf dem Red Carpet der Echo-Verleihung 2016 in Berlin