Promiflash Logo
Krasser Andrang: Fans grapschen Dagi Bee an die Brüste!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasser Andrang: Fans grapschen Dagi Bee an die Brüste!

11. Mai 2016, 13:14 - Promiflash Redaktion

YouTuber sind die neuen Megastars der jungen Generation. Kein Wunder also, dass sie auf Schritt und Tritt verfolgt werden, regelrechte Fan-Anstürme auslösen. Momentan sind Dagi Bee (21), Melina Sophie (20) und Co. im Rahmen der Gang-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Und dass die Fan-Liebe bei solchen Events mittlerweile ziemlich krasse Züge annimmt, hielten die jungen Stars mit der Kamera fest!

Junge Fans umzingeln einen Gebäudeeingang in Wien, Gekreische, Handys werden im Selfie-Modus in die Luft gehalten: Bilder, die an die Ankunft eines Hollywood-Stars erinnern. Was Netz-Star Melina Sophie zuletzt allerdings mit der Kamera festgehalten hat, war der Trubel um ihre YouTube-Kollegen auf dem Weg in den Tourbus. Und in dem Gedränge scheint es heftiger zugegangen zu sein, als üblich. Schockiert stieg nämlich keine Geringere als Dagi Bee in den Bus und kreischte in die Kamera: "Die fassen mir einfach an die Brüste." Begrapscht von den eigenen Fans? Das kann auch Lover Eugen bestätigen, der seine Freundin durch das Getümmel begleitete: "Das ist wie Fußball-WM. Du gehst da durch, die klatschen ab."

Für Dagi dürften Fan-Aufläufe wie diese kaum mehr eine Überraschung sein. Seit Jahren gilt sie als eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Dass sie auch unter Kollegen durchaus gehypt wird, seht ihr im Clip:

Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de