Dieser Auftritt war mehr als gewagt! Topmodel Bella Hadid (19) sorgte jetzt auf dem roten Teppich der Filmfestspiele in Cannes für einen absoluten Wow-Effekt. Die Brünette raubte den Anwesenden mit ihrem Kleid den Atem. Es war nämlich nicht nur super sexy, sondern auch ziemlich riskant. Bella trug keinen Slip unter dem Kleid!

Bella Hadid
Splash News
Bella Hadid

Jeder Windstoß hätte dem Model zum Verhängnis werden können. Bella Hadid erschien zur Premiere des Films "The Unknown Girl" in einem sexy Hauch von nichts. Die attraktive kleine Schwester von Gigi Hadid (21) stahl in dem roten Dress allen anderen Stars die Show. Selbstbewusst posierte sie für die Fotografen. Dass ordentlich mit Fashion-Tape nachgeholfen wurde, ist offensichtlich. Anders hätte das ultra tief ausgeschnittene Kleid mit extrem hohem Beinschlitz nicht so perfekt an dem schlanken Körper des Models sitzen können.

Bella Hadid
Splash News
Bella Hadid

Mit Sicherheit wird Bella auf dem roten Teppich ziemlich nervös gewesen sein. Doch ihre tolle Figur kann die Schönheit in so einem Kleid allemal zur Schau stellen.

Bella Hadid
Pascal Le Segretain/Getty Images
Bella Hadid