Promiflash Logo
Wie eine Disney-Prinzessin: Alessandra Ambrosio lebt MärchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie eine Disney-Prinzessin: Alessandra Ambrosio lebt Märchen

22. Mai 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

Wow, mit diesem Bild schießt Alessandra Ambrosio (35) wohl wirklich den Vogel ab, wie es so schön heißt. Das Supermodel präsentiert sich in Cannes von ihrer wohl schönsten Seite. In einem umwerfenden Kleid wirft sie der Kamera einen Kussmund zu und sieht dabei schöner aus als jede Disney-Prinzessin, die sich jemals ausgedacht wurde.

Was für ein Märchen scheint das Leben von Alessandra in diesem Moment wohl für sie selbst gewesen zu sein. Vor traumhafter Kulisse - im Hintergrund sieht man zwischen Palmen und einem riesigen Grundstück noch eine Yacht auf dem Wasser schwimmen - strahlt das Victoria's Secret-Model in einem Traum aus Glitzer. Im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes, stattete auch Alessandra der französischen Stadt an der Côte d’Azur einen Besuch ab und erlebte dabei einen Märchen-Moment. Via Instagram ließ sie ihre Fans daran teilhaben. Zu dem traumhaften Foto schrieb die brünette Schönheit einfach nur: "Ich träume"

In welchem sexy Dress die 35-Jährige zur amfAR-Gala in Cannes erschien, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de