Wow, mit diesem Bild schießt Alessandra Ambrosio (35) wohl wirklich den Vogel ab, wie es so schön heißt. Das Supermodel präsentiert sich in Cannes von ihrer wohl schönsten Seite. In einem umwerfenden Kleid wirft sie der Kamera einen Kussmund zu und sieht dabei schöner aus als jede Disney-Prinzessin, die sich jemals ausgedacht wurde.

Alessandra Ambrosio
Instagram / kyliecosmetics
Alessandra Ambrosio

Was für ein Märchen scheint das Leben von Alessandra in diesem Moment wohl für sie selbst gewesen zu sein. Vor traumhafter Kulisse - im Hintergrund sieht man zwischen Palmen und einem riesigen Grundstück noch eine Yacht auf dem Wasser schwimmen - strahlt das Victoria's Secret-Model in einem Traum aus Glitzer. Im Rahmen der Filmfestspiele in Cannes, stattete auch Alessandra der französischen Stadt an der Côte d’Azur einen Besuch ab und erlebte dabei einen Märchen-Moment. Via Instagram ließ sie ihre Fans daran teilhaben. Zu dem traumhaften Foto schrieb die brünette Schönheit einfach nur: "Ich träume"

Alessandra Ambrosio
Getty Images/Randy Shropshire
Alessandra Ambrosio

In welchem sexy Dress die 35-Jährige zur amfAR-Gala in Cannes erschien, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Alessandra Ambrosio
Splash News
Alessandra Ambrosio