Seit über zwei Jahren ist Kader Loth (43) jetzt schon wieder mit ihrem einstigen Ex-Freund Ismet zusammen. Die beiden sind schon seit geraumer Zeit liiert, klar, dass da irgendwann der Alltag in die Beziehung einkehrt und auch immer wieder kleine Streitereien Einzug nehmen. Genau deshalb gönnen sich Kader und Ismet eine wohlverdiente Auszeit auf der größten nordfriesischen Insel und wollen dabei ihr Verhältnis wieder auf Vordermann bringen - Promiflash hat das Pärchen ein Foto vom Liebesurlaub geschickt.

Privat

"Die paar Wochen auf Sylt tun uns gut - weit weg von allem. Vor allem wollen wir unsere Beziehung wieder auffrischen nach etlichen Ups und Downs", offenbart Kader bezüglich der kleinen Reise. Die zwei genießen die Pause vom Alltag und haben einen Entschluss gefasst: "Wir werden öfters verreisen, um die Zeit intensiver miteinander zu verbringen. Das Stadtleben ist ein Beziehungskiller."

Kader Loth
Privat
Kader Loth

Hoffentlich bekommen die beiden ihre Partnerschaft auf diese Weise wirklich wieder in den Griff.

WENN

Schaut euch doch im angehängten Clip an, was die 43-Jährige zum Thema Luder zu sagen hat!