"Sports Illustrated"-Model Katherine Webb ist gerade zum ersten Mal Mama geworden. Die brünette Schönheit, die unter anderem 2012 zur Miss Alabama USA ernannt wurde, brachte gerade einen gesunden Jungen zur Welt.

Katherine Webb
Instagram / _katherinewebb
Katherine Webb

Anfang Dezember hatten Webb und ihr Freund Footballstar AJ McCarron die Schwangerschaft verkündet, an der sie die Fans in den sozialen Netzwerken teilhaben ließen. Das Instagram-Profil füllte sich seither nach und nach mit Babykugel-Selfies und Fotos von Einkäufen für den Nachwuchs. Die Freude des Paares auf die baldige Elternschaft war nicht zu übersehen.

Katherine Webb
Instagram / _katherinewebb
Katherine Webb

Der frischgebackene Papa verkündete nach der Geburt stolz auf Twitter: "Der kleine Mann ist hier. Wir haben einen wunderschönen kleinen Jungen bekommen, der nun Teil unserer Familie ist!!". Unter dem Hashtag #StolzeEltern ließ er alle Welt an seinem Glück teilhaben. Das Paar verriet außerdem, dass der Familienzuwachs den Namen Tripp bekommen hat.

Katherine Webb
Instagram / _katherinewebb
Katherine Webb

Noch vor zwei Tagen hatte das Model ein Foto von ihrer Mutter und ihrem Vater gepostet, die sie beide nach ihrer Geburt im Arm hielten und darunter ihre große Aufregung um ihre eigene Mutterschaft verkündet: "Morgen ist der große Tag..."🏻.

Webb und McCarron sind jetzt bald zwei Jahre glücklich verheiratet.