Promiflash Logo
Mit Hand im Schritt: Justin Bieber sorgt halbnackt für ChaosGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Hand im Schritt: Justin Bieber sorgt halbnackt für Chaos

28. Mai 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Er kann es einfach nicht lassen! Nur allzu gern posiert Justin Bieber (22) halbnackt für seine Fans. Dabei präsentiert er nicht nur seine Tattoos, sondern auch seine Muskeln sehr gern. Für die Damenwelt inszeniert der Sänger dabei auch so manches Mal sein bestes Stück, das er auf seinem neuesten Bild wieder fest im Griff hat.

Dass der Bieber ordentlich was in der Hose hat, ist seit seinen unfreiwilligen Nacktbildern aus seinem Urlaub auf Bora Bora mittlerweile bekannt. Dennoch betont der 22-Jährige dies offenbar gerne noch selbst, zum Beispiel mit einem beherzten Griff in seinen Schritt. Auf seinem neuesten Pic für Instagram posierte der kurzgeschorene Musiker jetzt bloß in einer Unterhose von Calvin Klein (73) vor einem Spiegel. "#MyCalvins", kommentierte Justin bloß, doch das Bild und vor allem seine Hand auf seinen Genitalien sagen wohl mehr als tausend Worte.

Das Label dürfte sich über den neuen Schnappschuss freuen, immerhin sollen die Umsätze der Marke dank der berühmten Werbegesichter wie Justin oder auch Kendall Jenner (20) um satte dreizehn Prozent gestiegen sein, wie idolator.com berichtet.

Womit der "Sorry"-Interpret zuletzt die Aufmerksamkeit auf sich zog, seht ihr im Clip.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de