Cathy Hummels (28) und ihr Fußballer-Gatte Mats (27) stehen kurz vor dem Umzug nach München, schließlich steht sein Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Bayern München an. Während der Fußballer inzwischen im Trainingslager angekommen ist, um sich für die EM fit zu machen, vergnügt Cathy sich offenbar in Dubai.

Auf Instagram teilte die hübsche Brünette ein paar Schnappschüsse mit ihren Fans, die zeigen, dass sie gerade Urlaub in dem Wüsten-Staat macht. Dort genießt Cathy offenbar ein paar entspannte Tage für sich allein, bevor am 10. Juni dann die Fußball-Europameisterschaft beginnt und sie ihrem Mats in Frankreich die Daumen drücken wird. Von Dubai ist Cathy scheinbar ein großer Fan. Unter einem der Fotos schwärmt sie: "Marina - Dubai sieht aus wie eine Spielzeugstadt" und versieht den Kommentar noch mit dem Hashtag "Liebe" und einem Herz-Emoticon.

Ganz offensichtlich genießt Cathy ihre freien Tage vollends und sammelt noch einmal Kraft vor dem großen EM-Fußball-Spektakel und dem bevorstehenden Umzug nach München.

Im angehängten Video seht ihr noch mehr Details zu Mats Hummels' Vereins-Wechsel.

Cathy Hummels beim Athleisure Pop-up Event in Ingolstadt VillageJohannes Simon / Getty Images
Cathy Hummels beim Athleisure Pop-up Event in Ingolstadt Village
Mats und Cathy Hummels bei einem Event in Berlin 2014John MacDougall/AFP/Getty Images
Mats und Cathy Hummels bei einem Event in Berlin 2014
Mats und Cathy Hummels bei der Premiere von "Die Mannschaft" 2014 in BerlinJOHN MACDOUGALL/Getty Images
Mats und Cathy Hummels bei der Premiere von "Die Mannschaft" 2014 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de