So einen süßen Hollywood-Familienausflug hat man wirklich lange nicht mehr gesehen. In Los Angeles ließ sich Super-Model Alessandra Ambrosio (35) jetzt von ihrem Verlobten Jamie Mazur (46) und ihren beiden Kids Anja (7) und Noah (4) von ihrer Yoga-Stunde abholen. Die Fotos beweisen: Aus der kleinen Anja ist schon ein richtiges Mini-Model geworden!

Alessandra Ambrosio
WENN.com
Alessandra Ambrosio

Erst vor Kurzem bewies Alessandra, dass die Familie für sie an erster Stelle steht und grillte sogar im Bikini für ihre Kinder. Nachdem Anja und Noah ihre Mutter vom Sport-Studio abgeholt hatten, gab es als Belohnung eine süße Erfrischung. In coolen Leggings und Top geht Anja sogar glatt als kleines Double ihrer Topmodel-Mama durch. Aber auch der kleine Noah versprüht schon eine ordentliche Portion Charme. Ob die beiden auch mal über den Catwalk laufen werden?

Alessandra Ambrosio
Splash News
Alessandra Ambrosio

Auf jeden Fall scheint der Victoria's Secret-Engel seine Tochter schon auf eine Karriere im Model-Business vorzubereiten. In einem Vogue-Interview erzählte Alessandra vor ein paar Wochen: "Ich nehme sie gerne mit nach Brasilien und creme ihren Körper mit Kokosöl ein und zeige ihr wie man gesund isst. Das ist sehr wichtig." Beim Familienausflug zeigte Anja auf jeden Fall, dass sie so hübsch wie ihre berühmte Mama ist.

Alessandra Ambrosio
WENN
Alessandra Ambrosio

Im angehängten Clip seht ihr, wie heiß Alessandra Ambrosio bei der diesjährigen amfAR-Gala aussah.